• Jobs Job bei Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Remagen

Medizinische / Pharma

Remagen

Oberarzt (m/w) Chirurgie Verbundkrankenhaus Linz-Remagen Remagen Die Abteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie deckt ein breites Spektrum des Fachgebietes mit dem Schwerpunkt minimal-invasive Kolorektalchirurgie, Proktologie auf dem aktuellen Stand des medizinischen Fortschritts ab.

Wwwkrankenhaus-de Das Ist Eine Freigemeinnützige Ein­rich­tung Der Grund- Und Regelversorgung Mit Den Zwei Betriebsstätten Franziskus Krankenhaus In Linz Am Rhein Und Krankenhaus Maria Stern In Remagen Mit Insgesamt 326 Betten In Erfolgreicher Kooperation Mit Angeschlossenen Arztpraxen Und Zwei Eigenen Mvz (gastroenterologie/chirurgie/urologie Sowie Orthopädie/schmerztherapie) Werden Jährlich Rund 13000 Patienten/-innen Stationär Und Ca 23000 Weitere Ambulant Versorgt Aufgrund Der Nähe Der Beiden Betriebsstätten Gelingt Es Uns Schwerpunkte Zu Setzen Und Interdisziplinär Zu Vernetzen   Folgende übersicht Spiegelt Die Kompetenz Der Beiden Standorte: Allgemein- Und Viszeralchirurgie Anästhesie Und Intensivmedizin Innere Medizin Gastroenterologie/diabetologie Gynäkologie (belegabteilung) Onkologische Praxis Im Haus Orthopädie Und Unfallchirurgie Schmerztherapie Pneumologie Nicht-invasive Kardiologie Nephrologie/dialysepraxis Im Haus Palliativmedizin Schlaflabor Weaning   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Maria Stern In Remagen - Allgemein- Und Viszeral­chirurgie - Einen Oberarzt (m/w) Chirurgie - Facharzt (m/w) Allgemeinchirurgie/viszeralchirurgie - Die Abteilung Allgemein- Und Viszeralchirurgie Deckt Ein Breites Spektrum Des Fachgebietes Mit Dem Schwerpunkt Minimal-invasive Kolorektalchirurgie Proktologie Auf Dem Aktuellen Stand Des Medizinischen Fortschritts Ab Und Trägt Das Siegel Für Qualitätsgesicherte Hernien-chirurgie Und Das Qualitätssiegel Des Darmkrebszentrum (wdc) Die Einrichtung Ist Mit Moderner Diagnostik Und Technik Ausgestattet Es Besteht Eine Enge Kooperation Mit Der Internen Gastroenterologie Mit Bildung Eines Viszeralmedizinischen Zentrums Das Krankenhaus Maria Stern Remagen Verfügt über Eine Moderne Intensivstation Und Drei Modern Ausgestattete Operationssäle Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Eigenem Gestaltungsspielraum In Kollegialer Atmosphäre Mit Raum Für Eigeninitiative Weitere Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Mit Ausbau Unserer Viszeralchirurgischen Kompetenz Moderne Technisch Hervorragend Ausgestattete Klinik Vergütung Nach Den Avr Des Deutschen Caritasverbandes Einschließlich Zusätzlicher Altersversorgung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unser Standort Liegt Zwischen Bonn Und Koblenz In Reizvoller Umgebung Direkt Am Rhein Und Bietet Den Charme Eines Naherholungsgebietes Mit Enger Anbindung An Die Umliegenden Großstädte Neugierig Oder Weitere Fragen Ausführliche Auskunft Erteilt Ihnen Gerne Unser Chefarzt Herr Dr Temur Parulava Telefon 02642 28-245 Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Ihren Unterlagen - Gerne Per E-mail - An: Krankenhaus Maria Stern Remagen Herrn Dr Med Temur Parulava Am Anger 1 53424 Remagen Tparulava@krankenhaus-remagende Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Unfallchirurgie Patientenbetreuung Diagnose Gesundheitsvorsorge Rehabilitation Anästhesie Anästhesiologie Chirurgie Chirurg Unfallchiruge Thoraxchirurgie Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Unfallchirurgie Patientenbetreuung Diagnose Gesundheitsvorsorge Rehabilitation Anästhesie Anästhesiologie Chirurgie Chirurg Unfallchiruge Thoraxchirurgie Oberarzt (m/w) Chirurgie Die Abteilung Allgemein- Und Viszeralchirurgie Deckt Ein Breites Spektrum Des Fachgebietes Mit Dem Schwerpunkt Minimal-invasive Kolorektalchirurgie Proktologie Auf Dem Aktuellen Stand Des Medizinischen Fortschritts Ab Remagen Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Unfallchirurgie Patientenbetreuung Diagnose Gesundheitsvorsorge Rehabilitation Anästhesie Anästhesiologie Chirurgie Chirurg Unfallchiruge Thoraxchirurgie

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)

Oberarzt (m/w) Chirurgie
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Remagen)

Personalleiter/in
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)

Client Manager (Mensch*) Leben / Kranken Rückversicherung
   Deutsche Rückversicherung AG (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schlüsselfeld)

Bestatter / Bestattungsgehilfen (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)